Herzlich willkommen bei azh OnlineCenter

Sehr geehrter azh KVCheck-Kunde,

die AOK Bayern hat bei der Entgegennahme von elektronischen Kostenvoranschlägen momentan Probleme:

1. Seit dem 25.09. wird jeder Kostenvoranschlag an die AOK Bayern mit der folgenden Fehlermeldung beantwortet:
Diese Fehlermeldung wurde vom Kostenträger übermittelt: Bei Anlieferung einer Verordnung Verordnungsdatum zwingend angeben!
Diese Fehlermeldung wurde vom Kostenträger übermittelt: Wert in Feld Dateiendung ...
Die AOK Bayern arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald das Problem gelöst ist, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

2. Daneben gibt es seit Anfang September bei Kostenvoranschlägen an die AOK Bayern vereinzelt die folgende Fehlermeldung:
Diese Fehlermeldung wurde vom Kostenträger übermittelt: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten
Bitte wenden Sie sich an die azh KVCheck-Hotline, wenn Sie diesen Fehler bekommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bitte geben Sie in die entsprechenden Felder Ihren Benutzernamen, Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein:

Benutzername /
Zugangsnummer:

Kundennummer:

Passwort:

Neugierig auf die myService App?
Jetzt gleich kostenfrei herunterladen und
mit Ihren OnlineCenter-Zugangsdaten einloggen!